Willkommen in der Viba Erlebnis-Confiserie in Erfurt

Wer wir sind

Die Erlebnis-Confiserie ist in Erfurt.
Direkt am Fischmarkt in der Innenstadt.

Was kannst du bei uns erleben

Im Erdgeschoss gibt es einen großen Shop.
Dort findest du viele leckere Sachen:
Nougat, Schokolade, Pralinen und Geschenke.

Im Sommer gibt es eine große Eistheke.
Du kannst aus über 20 Sorten Eis wählen.

Es gibt auch Kaffee und kleine Nougat-Törtchen zum Mitnehmen.

In der zweiten Etage kannst du mitmachen:
In unseren Kursen stellst du selbst Schokolade her.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr

Kontakt

Hast du Fragen?
Dann schreib uns eine E-Mail: info-erfurt@viba-sweets.de

Oder ruf uns an.
Die Telefonnummer lautet: +49361 26267930